Format: DIALOG {Verhandeln}

Am 12. Mai findet um 19 Uhr die Informationsveranstaltung: Format: DIALOG {Verhandeln} in Halle (Saale) statt.

Die Veranstaltung widmet sich einem Thema, das Selbstständige und Freiberufler in ihrem täglichen Geschäft bewegt – dem Verhandeln.

 

–> Unser Tipp für alle freiberuflichen/selbständigen MedienpädagogInnen!

Vielfach bestimmt die kreative Idee und die Begeisterung dafür die Selbständigkeit. Umso schwieriger erscheinen die Übersetzung in Zahlen und das Verhandeln. Sich für die eigenen Belange einsetzen und gleichzeitig zu einer gemeinsamen Lösung mit Kunden und Partnern gelangen –Wie geht das? Wie kann ich meine Interessen und Ziele erfolgreich vertreten? Was hilft mir bei der Kommunikation des Preises? Wieviel Kompromiss kann ich vertreten? Dies sind mögliche Fragen, über die sich an diesem Abend nach einem Impulsvortrag austauscht wird.

Impuls und Moderation kommen von dem Dresdner Torsten Rommel, dem Gründer der Netzwerkagentur galerie module GbR.

Eine Veranstaltung von: Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt, Branchenverband der Kultur- & Kreativwirtschaft für Sachsen-Anhalt sowie Kompetenzzentrum Kultur- & Kreativwirtschaft des Bundes – einen Veranstaltungsflyer und detaillierte Informationen finden Sie hier.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Um eine vorherige Anmeldung unter snstth@kreativ-bund.de wird gebeten.

Bild: Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt

zum Archiv