Anmelde-Deadline – 07. Juni 2013

Mitteldeutsche Mediencamp
vom 14. Juli bis 20. Juli 2013 in Heubach

Die Anmeldefrist für das Mitteldeutsche Mediencamp wurde für Kinder und Jugendliche aus Sachsen-Anhalt bis zum 7. Juni 2013 verlängert. Alle neugierigen und medieninteressierten Kinder & Jugendliche aus Sachsen-Anhalt, die in ihren Sommer-Ferien jede Menge Spaß erleben und neue Freunde kennenlernen wollen, aufgepasst!

Auf euch wartet das medienpädagogische Feriencamp „Glühwürmchen trifft Sternschnuppe“ in Heubach in Thüringen. Wenn ihr zwischen 10 und 16 Jahre alt seid und schon immer einmal selbst bei einer Medienproduktion mitwirken wolltet, könnt ihr euch noch bis zum 07. Juni 2013 für das Camp anmelden – es sind nur noch wenige Plätze frei!

Organisiert wird es von den Landesmedienanstalten aus Sachsen-Anhalt (MSA), Thüringen (TLM) und Sachsen (SLM). Für weitere Informationen zu den Kosten und Organisation sind hier zu finden.

 

zum Archiv