Zurück zum Atlas

Netzwerkakteur Jugendbegegnungsstätte der Volkssolidarität Wittenberg – TECHNA

Freizeiteinrichtung/Jugendclub

 

 

Wir bieten medienpädagogische Angebote

Was machen Medien mit uns? Welchen Einfluss haben sie und wie verändern sie uns und die Gesellschaft? Welche Chance und Risiken gibt es? Geht mit uns zusammen auf diese spannende Reise und lasst uns viele wichtige Projekte rund um das Thema Medien entwickeln.

Wir möchten Medien erlebbar und zum Anfassen gestalten. Dabei orientieren wir uns an aktuellen Themen bspw. Facebook oder dem SID Safer Internet Day … und entwickeln daraus Angebote, organisieren Information Materialien und Filme etc.

Auch entwickeln wir für Schulen aktuelle und thematische Workshops, je nach Bedarf.



Social Media

   



Kontakt

Ansprechpartner
Danny Hoffmann (Leiter)

Rooseveltstraße
06886, Lutherstadt Wittenberg

03491420469
jugendklub-wittenberg@volkssolidaritaet.de
https://www.volkssolidaritaet.de/kjf-ggmbh/jugendeinrichtungen/landkreis-wittenberg-techna